Der Holzeffekt von GONIS ist eine innovative Methode, um realistische Holzstrukturen auf verschiedensten Oberflächen zu erzeugen. Das praktische Werkzeug aus Silikon gibt es in zwei verschiedenen Grössen, für kleine und grosse Flächen sowie auch für ein unterschiedliches Erscheinungsbild.

Der Untergrund wird mit einer Wunschfarbe von OutdoorDecor grundiert. Sobald der erste Anstrich trocken ist, eine zweite Farbe auftragen und mit dem Holzeffekt Tool durch die nasse Farbe fahren. z.B. grosses Tool.

Anschliessend kannst du den Pfeil nach Wunsch verzieren.

Auch mit dem kleinem Tool und ohne grundieren kannst du tolle Ergebnisse erziehlen.

Bei diesem Kreis wurden auf der unteren Seite Holzkugeln mit dem RubbelColl geleimt und anschliessend mit verschiedenen, upgecycelten Altglas ergänzt.

Natürlich kannst du mit verschieden OutdoorDecor von Gonis diesen natürlichen Holzmaserungseffekt gestalten.

Das Holzeffekt Tool kannst du auf Karton, Papier, Möbel, KreativFolie, Glas ect verwenden. Wichtig ist, dass du das Tool nach jeder Verwendung gut unter dem Wasser mit Pinsel, Bürste reinigst. Ich bin begeistert von diesem Holzeffekt Tool.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

2 Gedanke zu “Der tolle Holzeffekt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert