Die ultraleichten Kunstschaumstempel, auch bekannt als EasyStamps, sind einfach und schnell anzuwenden und für zahlreiche Untergründe geeignet. Beispiele für Anwendungen sind EasyStamps mit GoniDecor auf satiniertem Glas, auf einem Loopschal oder auf einem T-Shirt. Die Motive machen das Stempeln besonders einfach und die neuen Konturenmotive erleichtern das Platzieren und Stempeln erheblich.

Produktanwendungen: Die Stempel sind mit allen GONIS Farben, sowie mit Waxarell und etwas Wasser verwendbar. Sie eignen sich hervorragend für Textildruck und können auf Glas, MDF, Holz, Serviette ect. verwendet werden.

Verwendung: Um den Untergrund zu bestempeln, lege diesen, z.B. ein T-Shirt, auf eine feste, ebene Unterlage. Nimm die Farbe mit einem Tupfschwamm auf und färbe das Stempelmotiv nur oberflächlich in tupfenden Bewegungen ein. Stemple das Motiv sofort ab und färbe den Stempel für jeden Abdruck neu ein.

Techniken: Beim einfarbigen Stempeln wird das Motiv nur mit einer Farbe eingefärbt. Beim mehrfarbigen Stempeln wird das Motiv mit zwei oder mehr Farben nebeneinander eingefärbt und dann abgestempelt, was wunderschöne Farbverläufe erzeugt.

Reinigung: Reinige die Stempel mit dem Tupfschwamm zügig unter fliessendem Wasser, am besten in kreisenden Bewegungen. So wirst du lange Freude an den EasyStamps haben.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Ein Gedanke zu “Die EasyStamps”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert