Vor einer Woche hatten wir die Gelegenheit, online einen ersten Blick auf das kommende Winterheft zu werfen und die neuen Produkte in einer virtuellen Umgebung kennenzulernen.

Doch gestern war der Höhepunkt erreicht, als wir uns schliesslich persönlich im Restaurant “da Fusco” in Willisau trafen. Dieses Treffen war bereits das siebte seiner Art, und jedes Mal erwies sich dieser Ort als eine Inspirationsquelle für uns. Im idyllischen Innenhof durften wir das köstliche Mittagessen geniessen.

Ich wurde von den Herbst- und Winterkreationen unseres Teams verzaubert. Die innovativen Ideen und die Liebe zum Detail haben mich erneut beeindruckt und inspiriert, noch mehr aus meinen eigenen Projekten herauszuholen. Im Laufe des Tages haben wir uns eng im Team ausgetauscht, diverse Produkteninfos erhalten und uns so durch eine kreative Weiterbildung inspirieren lassen.

Selbstverständlich haben wir auch die neuen Winterprodukte aktiv erkundet. Die Möglichkeit, diese Produkte in die Hand zu nehmen und ihre Qualität hautnah zu erleben, hat unsere Vorfreude auf ihre Veröffentlichung noch mehr gesteigert. Die Diskussionen und Ideen, die während dieses Treffens entstanden sind, werden zweifellos dazu beitragen, unsere Winterkollektion zu einem Erfolg zu machen.

Es war ein Event, an dem wir uns gegenseitig motivierten und unsere Kreativität aufblühte. Sei gespannt auf die tollen Basteleien.

Ein grosses Dank an Sonja Hurschler fürs organisieren und an alle, die vom Team Spinnenetz gekommen sind. Ich freue mich schon riesig auf das Festival im August 2024.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Ein Gedanke zu “Kick-Off Winter”
  1. Liebe Martina und alle anderen Spinnenetz Frauen😃

    Auch ich möchte mich herzlich bei dir/euch bedanken für das dabei sein am Live Winter Kick Off in Willisau.
    Mit euch austauschen, Ideen sammeln und den weiteren Team Weg planen macht riesig spass.

    Freude und Begeisterung ist ansteckend🤩

    Mit den besten Kreativ-Frauen vom Team Spinnenetz ist genau das möglich🥰

    Kreative Grüsse
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert