Es bereitet mir grosse Freude, euch heute eine beeindruckende Neuheit von GONIS vorzustellen. Unser brandneuer gebrauchsfertiger GlasDecor bietet die perfekte Lösung für all eure kreativen Projekte auf Glas, Porzellan und Metall. Mit dieser gebrauchsfertigen GlasDecor erzielt ihr mühelos ein wunderschönes Ergebnis, das die Oberflächen zum Strahlen bringt. Die Basis unserer Farbe ist wasserbasiert und umweltfreundlich, während ihre cremige Textur eine geschmeidige Anwendung und eine gleichmässige Verteilung auf verschiedenen Untergründen gewährleistet.

Ich bin begeistert, euch heute eine faszinierende Kombination vorzustellen: die Verschmelzung der metallisch glänzenden GlasDecor mit dem EasyStamp Set “Blütenzauber”. Um dieses Projekt umzusetzen, benötigt ihr zusätzlich kleine Vasen und Tupfschwämmchen.

Nun kannst du einen Blick darauf werfen, wie ich die kleinen Vasen gestaltet habe: https://youtu.be/0Bog2_KNnb8?si=hphJLlEAFakn_Oys

Hier ist eine wichtige Information für euch: Durch einfaches Einbrennen im Backofen bei 180 Grad Celsius für etwa 20 Minuten und anschliessendes Auskühlen im geschlossenen Zustand wird die Farbe dauerhaft versiegelt und widerstandsfähig gegen äussere Einflüsse. Nach diesem Prozess ist die bemalte Oberfläche spülmaschinengeeignet und kann im Schonwaschgang gereinigt werden, ohne dass die Farbe verblasst oder beschädigt wird. Sollte kein Einbrennen erfolgen, ist die Farbe nach einer Trocknungszeit von 21 Tagen ausschliesslich für die Handwäsche geeignet. Bitte beachtet, dass unsere Farbe nicht lebensmittelecht ist und daher nicht für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist.

Ich persönlich muss auch sagen, dass GlasDecor auf MDF-Schildern wirklich wunderschön aussieht. Der glänzende Effekt macht es zu einem echten Blickfang. Besonders hervorzuheben sind auch die kleinen Glasvasen, die mit GlasDecor betupft und anschliessend eingebrannt wurden. Diese Vielseitigkeit ist wirklich beeindruckend und zeigt, wie vielfältig dieses Produkt eingesetzt werden kann.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert