Nun ist der Zeitpunkt gekommen, und die fantastischen OutdoorDecor sind in der Aktion. Diese Farbe ist äusserst vielseitig einsetzbar und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Bis Ende August stehen 22 verschiedene Farben zur Verfügung. Nicht zu vergessen sind auch die sechs schimmernden OutdoorDecor Deluxe, die das Sortiment vervollständigen.

Heute möchte ich gerne die drei herrlichen OutdoorDecor aus dem Sommerheft vorstellen. Das OutdoorDecor-Set “Heimatsommer” ist einfach grossartig und eignet sich ideal für die Kombination mit der Flexschablone “Hab dich lieb”. Übrigens ist diese Schablonen nur im April erhältlich.

Für die Mama-Papiertüte benötigst du eine Papiertüte, die OutdoorDecor Limette, Rhabarber und Waldbeere, drei Pinsel, Flexschablone, DecorCreme weiss, Spatel und je nach Wunsch den Decopointer.

Nun möchte ich dir zeigen, wie ich vorgegangen bin: https://youtu.be/1Lp-moYaw7E?si=CLatfKcVNak9gixY

Teilst du meine Begeisterung für diesen Farbverlauf? Das Schablonierte hebt sich wirklich schön hervor, oder? Es ist einfach wunderbar, eine solche gestaltete Papiertüte zu verschenken.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert