Wusstest du schon, dass die GoniDecor einzigartig auf der Welt ist? Das Rezept der aussergwöhnlichen Farben mit der Anwendung für verschiedenste Untergründe ist im Gonishaus entstanden und wird exklusiv für uns hergestellt.

Die GoniDecor ist auf Wasserbasis, sehr deckend und in über 30 verschiedenen intensiven und leuchtenden Farbtönen erhältlich. Sie ist immer einsatzbereit durch die Kopfstandflasche und feine Dosierspitze. Die GoniDecor ist frei von Parfüm und Duftstoffen.

Die Gonidecor zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihre leichte Handhabung und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten aus. Sie eignen sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Bastler und Künstler. Eine geniale Farbe für verschiedene Techniken, wie Windowcolor-/Textil-/Mal-/ Aquarell-/Lasur-/ Abtön-/ und Sprühtechnik. Auch als Malfarb auf sämtlichen Obeflächen wie Papier, Pappe, Holz, Ton, Steine, Wände, Styropor oder Leinwände verwendbar. So können einzigartige und persönliche Kunstwerke geschaffen werden.

Hier wurde mit GoniDecor auf Holz gestempelt und mit der WindowColor-Technik der Name auf eine Zeigetasche geschrieben. Die Buchstaben wurden anschliessend im trockenem Zustand mit dem RubbelColl auf die Kiste geleimt.

Mit GoniDecor Perlenfarben wurde diese Unterlagsscheibe bemalt und im trockenem Zustand mit dem Finisher versiegelt.

Auch Pouring ist mit der GoniDecor möglich.

Mit der Wasserbadtechnik kann man ganz schöne Effekte erzielen.

GoniDecor ist eine Farbe für 1000 kreative Ideen.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Ein Gedanke zu “Die einzigartige GoniDecor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert