Heute möchte ich euch erneut eine Idee mit den GoniDecor vorstellen. Diese Farben sind einfach genial und für viele Projekte einsetzbar. Mit den 31 verschiedenen Farben im Profi-Set und den zusätzlichen 4 Farben aus dem Sommerheft wird dir keine Farbe fehlen. Ich schätze es sehr, dass ich immer die richtige Farbe griffbereit habe. Mit der aktuellen Aktion im Juni kannst du richtig profitieren.

Für mein Projekt “Vorratsclip” benötige ich natürlich Vorratsclips, GoniDecor in Wunschfarben – ich habe mich für GoniDecor Transparent und die Neonfarben entschieden – einen Fruchtspiess, Finisher und einen Pinsel.

Nun kannst du dir mein Vorgehen anschauen: https://youtu.be/yDnrMWVREDU?si=KyhXOhZexD4FrEnh Solltest du bemerken, dass sich ein Luftbläschen gebildet hat, kannst du es einfach mit einer Stecknadel zum Platzen bringen.

So bekommen die öden Vorratsclips ein wenig Farbe und werden zu einem tollen Geschenk, das man gut in der Küche gebrauchen kann. Natürlich gibt es auch hier verschiedene Muster und Varianten zum Umsetzen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Avatar-Foto

Von Martina

Ich bin eine gelernte Floristin mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Seit 2021 arbeite ich nebenbei als selbständige Gonis-Beraterin und habe meine Leidenschaft für Bastelarbeiten zu meiner Berufung gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert